• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Aktueller Inhalt von bobby25

  1. B

    Interesse an ein paar PD505?

    ...ja, das ist traurig was man heute noch so für die schönen Geräte bekommt... und was die mal gekostet haben... Naja, da ich nicht weiß was die neu gekostet haben... und ... ...daran konnte man ja erkennen, dass ich kein starkes Interesse habe... Ich bin nicht so firm bei diesem Hersteller...
  2. B

    Interesse an ein paar PD505?

    PD505 DMR UHF-Monobander ? in dreckig oder gereinigt? oder wahlweise... für mindestdens 65 Euro... phuuu...
  3. B

    Verbesserungsvorschläge für den Shop (von mir... und anderen...?)

    Gerade für die Rubrik "Verstärker für Funkgeräte" Würde ich den Filter ändern in die Frequenzbereiche: Kurzwelle (1-30 MHz) VHF/UHF (120-450 MHz) 26-30 MHz Wobei... da gibt es jetzt auch 6 und 4 m... was ja streng genommen beides VHF ist, viele Kurzwellen Verstärker aber daneben auch 50 MHz...
  4. B

    Vorschlag Neuner-Shop: Sortierung Netzgeräte

    https://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgeraete/Zubehoer-CB/AFU/Netzgeraete:::48_59_91.html Macht doch lieber eine Sortierung nach Ampere und oder mit und ohne Anzeige...
  5. B

    Kurzwelle und Mittelwelle im Radio sind tot? Nein!

    https://dxblog.wordpress.com/2020/05/20/qsl-united-am-1008/ https://www.facebook.com/United-am-1008khz-298m-2046008235620711/#
  6. B

    Kurzwelle und Mittelwelle im Radio sind tot? Nein!

    Heute senden sie natürlich Werbung... war ja klar... aber die haben angekündigt, dass sie die Tage alle Einspieler aus den "guten alten Tagen" einspielen... wusste ja nicht, dass die Werbung meinen... Ergänzung um 13:11: Sa, 13:00, MESZ, Moderation in deutsch, "Charts von gestern", Moderator "Don"
  7. B

    Kurzwelle und Mittelwelle im Radio sind tot? Nein!

    ... So wie ich verstanden habe (auch aus anderer Quelle) sendet DARC nicht selbst, sondern lässt senden... Ist also eine vorgefertigte Sendung. united.am wird auch nicht live gesendet, davon gehe ich aus... Im Gegensatz zu den neu lizensierten Namen Nordsee, Veronica oder Caroline taucht...
  8. B

    Kurzwelle und Mittelwelle im Radio sind tot? Nein!

    PS: ...1008 ... ohne Werbung! ... dafür einen gewissen regionalen "Pflichtanteil",... wohl in Anlehnung der alten Piratensender-Zeit... ... aber besser als Werbung...!
  9. B

    Kurzwelle und Mittelwelle im Radio sind tot? Nein!

    Wer noch nicht mitbekommen hat daß der DARC eine Stunde Sendezeit auf - 3955 kHz - 6070 kHz beim Channel292 und auf - 9670 bekommt (Quelle) , der hat die letzten Jahre verpennt wie ich... Aber ... es kommen wohl immer wieder private Sender auf... Jetzt interessiert mich "UNITED AM 1008" aus...
  10. B

    Lange Antenne aufs Auto?

    Hier ist mein Senf: Santiago 1200; 1,90m; 160mm standard Magnetfuß trockener Untergrund: 195km/h bestanden nasser Untergrund (es strömte), Windboe: 165km/h: Abflug und durch das eingeklemmte Kabel in der Beifahrertür Schwung geholt und hintere Scheibe eingehauen...
  11. B

    President Liberty - Zufriedenheit Akkulaufzeit

    Wer ist (un-)zufrieden mit der Akkulaufzeit? Ich könnte mir etwas mehr Akkulaufzeit wünschen, wobei es bislang nicht vorgekommen ist, dass nach dem Laden entnommen, ein Funkerabend unterbrochen wurde, und ich ans Ladegerät musste. Eher, dass ich es nach dem Funkbetrieb ausgeschaltet habe, und...
Zurück
Oben