• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Aktueller Inhalt von DJ5AGC

  1. D

    Hallo Aus Der Eifel

    Hi Tag.Wasserbueffel.Normal geht er auch ohne ton immer auf .Mfg
  2. D

    Hallo Aus Der Eifel

    Hi .Guten Abend .Bin auf 145,775 Erbeskopf/Trier DB0UT der ich normal Bei meinen standort aufbekommen ,portable Handfunk gerät .Bekomme den aber im momment nicht auf
  3. D

    Hallo. Hilfe .Scanning Problem mit Yeasu ft 290 R .Hilfe Gesucht

    Hi Wasserbueffel. Ja alles geleucht .Kan man anders den cpu resetten??Mike anschluss und Buchese finde ich kein fehler. Danke habe den schon der schalplan versuche es weiter .Danke MFG
  4. D

    Hallo. Hilfe .Scanning Problem mit Yeasu ft 290 R .Hilfe Gesucht

    Hi.Ja Scant Immer noch.Direkt beim gerät einschalten. Habe den miktofon stecker und anschluss am gerät nach geschaut auch kein fehler gefunden.
  5. D

    Hallo. Hilfe .Scanning Problem mit Yeasu ft 290 R .Hilfe Gesucht

    Hallo .Walter.Danke Für deine antwort. Das Gerät scant auf dem ganzen band egal op es auf memory kanalen steht oder vfo .Ich habe keine Prioritätskanal drauf. wen es scant und die vfo a oder b weksel dan hört es auf.sobalt ich die sende taste auf dem gerüt drucke ohne microfon angestekt fankt es...
  6. D

    Hallo. Hilfe .Scanning Problem mit Yeasu ft 290 R .Hilfe Gesucht

    Hallo.Tag An Alle.Habe da einen Yaesu Ft290 R. Und der hat ein problem mit dem scanning.Wen Man die sende taste druckt fang der automatisch an zu scannen ,nicht nur bein der sender taste der mikrofon sondern auch die am gerät .Ohne das das mikrofon dran ist .Mit mehremals tasten der sender taste...
  7. D

    Hallo Aus Der Eifel

    Hallo Mein Name ist Ernest Bin Amateur Funker aus Dånemark OZ .63 Jahre Alt .Wohne Jetzt IN DE Eifel .Call DJ5AGC. Sorry Wen Einige Fehler in Mein Deutsch Ist. Bin auf 20 M und 2 M bant Aktiv 73 DJ5AGC
Zurück
Oben