• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Aktueller Inhalt von djmac

  1. D

    Motorola xt420 16 Kanal?

    die programmiersoftware fuer die geraete gab und gibt es gefuehlt noch immer beim dazugehoerigen programmierkabel downzuloaden - ich hab sie dort gerade immer noch verlinkt gesehen… version 2 und 6
  2. D

    CPS Software

    Moin, wenn es Dir um die 1.15er Version für die 660d geht hatte ich damals schon bei Neuner angefragt - zu dem Zeitpunkt war diese Version für ihn nicht bei Motorola zum Herunterladen verfügbar. Und nur kurz zu Deiner PN: Die Geräte haben alle die gleiche Konfig. Auslesen erlaubt, Rücksetzen war...
  3. D

    CPS Software

    Hallo Volker, die 2.0er Version ist für die "alten" xt420/460/xtni und wie die alle heissen..... damit kannst Du die 660er nicht verwalten.
  4. D

    CPS Software

    frag doch mal freundlich bei neuner nach ob er die version noch in seinem großen archiv hat. ich hatte mir mit einer uralt version mal die muehe gemacht die installationsroutine zu starten und danach die beiden ordner rauszufieseln die fuer beide versionen 4xx und 66x entpackt wurden um sie...
  5. D

    Verwendung Motorola XT660d

    Wie bereits geschrieben, ich habe nicht ausprobiert wie weit man im Extremfall damit kommt - unser Sicherheitsdienst verwendet die Geräte jedoch bei seinen Veranstaltungen, nur so bin ich drauf gekommen die mal anzuschauen. Wahrscheinlich ist die Stummelantenne nicht gerade...
  6. D

    Verwendung Motorola XT660d

    Morgääähhhhn, wie weit die Teile genau gehen kann ich dir nicht sagen weil ich es nicht getestet habe. Ausreichend sind sie jedoch für einen Besuch im Ikea, Lego- bzw. Playmobilland oder im Umkreis von 300-400m um mein Haus herum wenn das Kind allein mit dem Scooter oder den Inlinern unterwegs...
  7. D

    Verwendung Motorola XT660d

    Holla, ich hab hier an "Spielzeug" eine Handvoll xt660d rumliegen, damit fing alles an. Wie bereits geschrieben taugt mir die Bedienung der Digitalfunktionen wie Gruppen- und Eimzelruf nicht - ist zu umständlich! So ganz kindersicher sind die Geräte nicht - es erklärt sich mir nicht wie eine...
  8. D

    Verwendung Motorola XT660d

    Hallo zusammen, ich habe hier nen Schwung xt660d rumliegen. Von der Verwendung der digitalen Funktionen bin ich abgekommen. Allein die Bedienung der Geräte um einen speziellen Gegenüber erst auszuwählen um mit ihm ein Gespräch führen zu können ist dermaßen umständlich.... Wenn es um die Wurst...
  9. D

    DMR + EX VHF + UHF?

    schau Dir doch mal die dj-pax4 von alinco an, die sind wasserdicht bis einen Meter und 30 Minuten - vllt. reicht Dir das ja aus?! Gruß Uli
  10. D

    XT660d Progammierung (manuell) nicht Software

    auch wenn es langsam etwas off-topic wird: ich bin ein Freund von Veeam Endpoint Backup (und den anderen Produkten für Firmen aus deren Portfolio). Nachteil: Mit einfachen gmx-Adressen kann man sich dort nicht registrieren…. Und wird auch von deren Sales-Representatives kurz nach dem Download...
  11. D

    XT660d Progammierung (manuell) nicht Software

    Das Paket installiert halt auch das CPS für die alten 400er Geräte mit…. und danach erst die Version für die 600er… Wozu das alles dann nur per Browser konfiguriert werden kann wissen die Götter. Ich bilde mir aber ein dass der Installer erst das komplette Paket mit beiden Installationsroutinen...
  12. D

    XT660d Progammierung (manuell) nicht Software

    Hallo Walter, hier findest Du die 7.02 CPS für xt660d: https://www.motorolasolutions.com/en_xu/products/unlicensed-two-way-business-radios/discontinued/xt600d-series.html#tabresource Gruß Uli
  13. D

    XT660d Progammierung (manuell) nicht Software

    Morgaaeeeeehn Walter, ich kann keinen Registrationszwang erkennen. Lässt sich normal runterladen: https://www.motorolasolutions.com/de_xc/products/unlicensed-two-way-business-radios/discontinued/xt600d-series.html#tabresource oder bei Markus...
  14. D

    XT660d Progammierung (manuell) nicht Software

    Die Software gibt es kostenlos bei Motorola runterzuladen, Du brauchst nur das Programmierkabel dazu…. Manche Dinge sind damit schneller programmiert…..
  15. D

    Welches Gerät für die Babyüberwachung ?????

    Na ganz so heftig will ich es nicht angehen. Ich setze für mich den „nicht aufregen“-Schalter. Es könnte ja doch möglich sein dass von Peter auch Beiträge mit Informationsgehalt gepostet werden.
Zurück
Oben