• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Aktueller Inhalt von J.T.Kirk

  1. J.T.Kirk

    Lambdahalbe.de hat seine Pforten geschlossen

    Das ist lediglich nur deine individuelle und zudem unsachliche Auslegung, die ich hiermit zurückweise. Konträr zu diskutieren und zu kritisieren hat aber auch garnichts mit unfreundlich und unsachlich zu tun. Danke für die Aufmerksamkeit Herr Administrator.
  2. J.T.Kirk

    Lambdahalbe.de hat seine Pforten geschlossen

    Um es mal ganz offen zu sagen. Meine Beweggründe warum ich funke gehen dich schlichtweg nichts an. Demzufolge verwahre ich mich auch generell gegen Missionierungsversuche von Zeitgenossen wie dir, die ständig den Drang verspüren erst mal alles in irgendeiner Weise runterziehen, abwerten und in...
  3. J.T.Kirk

    Lambdahalbe.de hat seine Pforten geschlossen

    Diese Aussage ist schon deswegen ziemlicher Quatsch, weil sie so ziemlich auf jedes Konsumprodukt anwendbar ist. Denn einfach niemand verfügt über das entsprechende Know How, die Werkzeuge und das Material, um sich ALLE Dinge des täglichen Bedarfes selber basteln, kochen, backen, brauen...
  4. J.T.Kirk

    Lambdahalbe.de hat seine Pforten geschlossen

    Vielleicht etwas zu spät bemerkt. Aber leider musste ich gerade feststellen, daß lambdahalbe.de seine Pforten zum Jahreswechsel 2023/2024 geschlossen hat. 😭 Klick Vielen von uns wird dieser Shop noch bekannt sein. Der wohl aufgrund seiner Produktlinie maßgeschneiderter Drahtantennen wohl...
  5. J.T.Kirk

    Was ist mit all meinen Posts geschehen?

    Nun ja, da scheint wohl entweder die alte Datenbank nicht mehr kompatibel zur neuen Forensoftware zu sein, oder der Import ist nur mit nicht zu vertretendem Aufwand möglich. Na egal, gibt schlimmeres. ;) Hab es ja die letzten Jahre durch. Dann auf ein Neues. :)
  6. J.T.Kirk

    Was ist mit all meinen Posts geschehen?

    Danke Walter. :) Naja, so ist halt das Leben. Irgendwie, irgendwann müssen wir eben alle voneinander Abschied nehmen. Trotzdem haut es einem doch brutal die Füße weg. Besonders dann, wenn es so plötzlich und unerwartet kommt. Zum Thema: Ich hab mal einen Screeenshot angehängt. So sieht es bei...
  7. J.T.Kirk

    Was ist mit all meinen Posts geschehen?

    Hallo, der Titel sagt es ja schon. Irgendwie sehe ich hier nach längerer Abwesenheit, bedingt durch mehrere Todesfälle in der Familie, nicht mehr durch. Alle meine Posts scheinen verschwunden, obwohl es noch einen J.T.Kirk, geführt als "Guest" und ohne Profilbild, gibt. Ich habe 540 Beiträge...
Zurück
Oben