• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Aktueller Inhalt von Mittelalter

  1. M

    Lautstärke beim Funkgerät

    Oder, ähnlicher Ansatz: Ich habe viel mit Metall zu tun. Mein Funkmelder am Gürtel wird auch immer leiser. Ich muss den spätestens jedes Viertel Jahr aufmachen. Da ist auf der Lautsprechermembran ein kleines Vlies als Staub und Spritzschutz. Das ist bei mir dann immer komplett mit feinem...
  2. M

    Midland Alan 87

    Moin, Das war ja ganz anders... ;-) Ich habe vom Funken erzählt und mein Kumpel hat mir am Abend dann ein Bild geschickt, dass die olle Blechkiste noch bei ihm im Schrank liegen würde... Ich bekomme am Montag erstmal eine President Bill fürs Auto... Eine kaiser ka 480 hab ich auch noch...
  3. M

    Midland Alan 87

    Holdrio, Die Kiste hat mir ein Bekannter angeboten. Kennt die jemand? Im Netz ist dazu fast nichts zu finden? Interessant wäre vor allem, wie die Bänke A-F belegt sind und mit welcher Leistung das Ding damals ausgeliefert wurde... Freue mich über Rückmeldungen...
  4. M

    Servus aus Unterfranken

    am liebsten .357 Mag; oder meine alte M1917 in 30.06.... Wenn ich nur mal so zum quatschen auf den Stand fahre, dann auch mal nur die 22lfb zum rumalbern...
  5. M

    Servus aus Unterfranken

    Servus zusammen, mein Name ist Thorsten. QTH ist im Lkr. Bad Kissingen. Nach vielen Jahren der Abstinenz plane ich gerade meinen Wiedereinstieg ;-) Weitere Hobbys sind Feuerwehr, Motorrad fahren und Schießen... Es wird mir also nicht langweilig ... Ich freue mich auf spannende Themen und QSO´s.
Oben