• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Aktueller Inhalt von Sinus20

  1. Sinus20

    Hallo aus Niedersachsen

    Ja, wie gesagt, wenn man denn einen hätte. Ich habe keinen. Meine gesamte Mittelkonsole ist eine Einheit mit Multimedia und Bla, da ist kein Schlitz, kein Slot, kein nichts. Ich bekomme keine klassische Funkanlage verbaut.
  2. Sinus20

    Hallo aus Niedersachsen

    Naja, die haben das gleiche Problem wie alle anderen Minis. Ich kann kein Gerät irgendwo verbauen wo ich es im Sichtfeld hätte. Ich habe keinerlei Schächte oder Blenden frei. Mein Cockpit dominiert das riesige Android Autoradio mit Monitor. Nicht einmal einen hätte ich. Es wäre eine einzige...
  3. Sinus20

    Hallo aus Niedersachsen

    Naja, ich hatte das im TTI Thread vorhin schon etwas angedeutet, führe das aber besser hier näher aus. Ich möchte das Gerät im Auto haben, habe aber keine Blende oder Schacht zum verbauen. Irgendwo drauf- oder drunterschrauben scheidet auch aus. Ich will das Display halt auch sehen könne. Ein...
  4. Sinus20

    Hallo aus Niedersachsen

    Hallo Da ich auf der Suche nach einem neuen Gerät bin, bin ich auf der Suche auf die Seite von Neuner und dieses Forum gestoßen. CB Funk habe ich irgendwann als Jugendlicher in den späten 90ern angefangen, dann irgendwann aufgehört, und vor ca. 5 Jahren wieder neu für mich entdeckt...
  5. Sinus20

    TTI TCB H100 CB Handfunkgerät - Multinorm

    Bei mir steht demnächst ein Neuerwerb für das Auto an. Da ich das Gerät nicht direkt einbauen kann, und auch ein Saugnapfhalter für die Windschutzscheibe für mich keine Lösung ist, ist dieses Gerät definitiv in der näheren Auswahl bevorzugt vor diversen Black-Box Geräten. Leider muss man das...
Zurück
Oben