• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Aktueller Inhalt von Waldemarausbayern

  1. W

    Drahtantenne für Balkon aus Stahl

    Hallo. Ich wohne in einen Mietshaus im 2 Stock und würde gerne wieder, nach jahrelangen nicht Funken wieder einsteigen. Leider habe ich weder die Möglichkeit auf dem Dachboden, da voll isoliert, geschweige denn auf dem Dach die Möglichkeit eine Antenne anzubringen. Einzige Möglichkeit wäre der...
  2. W

    President Randy 3

    Wenn man wüsste ob President wirklich ein Handfunkgerät mit SSB plant. Denke früher oder später sicherlich.
  3. W

    Suche günstiges Zello Funkgerät.

    Wenn möglich aus der Nähe von Bamberg. Bitte keine Fantasie Preise.
  4. W

    Zello Funkgerät

    Das war eigentlich nicht meine Frage. Ich kann weder aufm Dach noch am Balkon noch sonst wo eine Antenne anbringen. Also ist für Micha Zello die optimale Lösung. Die Kommentare das dies mit Funk nichts zu tun hat nerven nur. Jeder soll das machen was ihm gefällt. Und ich binde mich gerne.
  5. W

    Zello Funkgerät

    Welches Zello Funkgerät kann man denn empfehlen? Was haltet ihr vom Retevis RT 70? Würde mich über Geräteempfehlungen sehr freuen.
  6. W

    Inrico T320 Bedienungsanleitung

    Gibt es irgendwo die Bedienungsanleitung des Inrico T 320 als PDF? Hab meine leider verlegt. Vielen Dank.
  7. W

    President Randy 3

    Hat schon jemand das President Randy 3 und kann seine Erfahrungen mitteilen? Und ist es seine 200 Euro wert, zumal es ja kein SSB hat? Überleg mir es zuzulegen.
  8. W

    DV 27 lang im Dachboden verwenden!

    Hab zuhause noch eine DV 27 Lang rumliegen und einen Magnetfuss. Kann ich die Antenne im Dachboden verwenden? Antenne aufm Dach oder Balkon ist leider nicht möglich. Wie kann ich die DV 27 lang im Dachboden einsetzen? Ist ein vierstöckiges Haus, denke da sollte was gehen. Wäre für Infos dankbar.
  9. W

    SDR Receiver

    Was haltet ihr von den SDR Receiver Malachit die im Internet als sogenannte China Clone angepriesen werden? Sind die Teile zu empfehlen oder nur Schrott? Würde mich über Antworten und Erfahrungen freuen.
  10. W

    Stabo XR 2001 wie scannen?

    Vielen Dank!
  11. W

    Stabo XR 2001 wie scannen?

    Wie kann ich beim Stabo XR 2001 zwei Eckfrequenzen eingeben um den Bereich zu scannen? Finde leider meine Anleitung dafür nicht mehr. Danke.
  12. W

    Inrico TM 7 plus

    Möchte mir ein TM 7 plus zulegen. Hab zwar ein T320 aber mir gefällt das TM 7 plus glaub ich doch besser. Fühlt sich halt mit dem Mike doch besser an . Klar geht auch ein Bluetooth Mike mit dem T 320 gefällt mir aber nicht so. Welches Netzteil ist denn für das TM 7 plus geeignet, da ich es...
  13. W

    President Randy 3

    Weis man schon wann das neue President Randy 3 erscheint ? Bei YouTube ist schon ein Video drin und vom Aussehen her nicht schlecht. Darf man denk ich gespannt sein.
  14. W

    Antenne für das Team Tecom Duo C bzw. H

    Ich würde gerne eine 2 Meter Antenne am Duo C anschließen und sie für den Balkon zu benutzen. Gibt es eine passende Antenne mit Magnetfuss und passenden Anschluss? Wenn nicht welchen Adapter bräuchte ich da?
Zurück
Oben