na das ist wesentlich besser, Team TS 6 angehängt und gleich ein QSO mit mein Heimat (26 Division) gehabt......
Tony
na das ist wesentlich besser, Team TS 6 angehängt und gleich ein QSO mit mein Heimat (26 Division) gehabt......
Tony
Hallo,
bei der Intek war die Mosfet-Endstufe durch. Ich habe die 20 Euro Reparatur übernommen. Ist die Antenne geerdet und
die Stehwelle in Ordnung? Irgendwas scheint da nicht zu passen.
Manchmal passieren echt seltsame Sachen.... ist fast wie bei der Jackson 2 am Anfang, nur komischerweise wäre das
jetzt die erste Intek M-550 mit dem Problem.
73 und viel Spaß im Forum
Markus, DL9DMN / DMN999
Die Antenne ist geerdet (Kabel von Montagesachelle der zu einem Stück Eisen H träger die ich unterm Baum begraben habe, die Verbindungen sind sowohl Mechanisch und Elektronisch). die Stehwelle passt (D Band unter 1-1.5 /meistens 1-1.1-3, und auf die UK Band 1-1.5 bis 1-1.9). Der TS6 fehlt nichts und ich habe die länger und öfters in Betrieb gehabt.
ich Wurf es dann weg und bestelle ein anderen Gerät in die nächsten paar MonatenVielleicht einer mit SSB
![]()
Oh Schreck, die Intek M550 hat wieder den Geist aufgegeben obwohl es in Italien war beim Hersteller zur Reparatur.... zeit es zurück ist hab ich es nur zweimal benützt, am ersten Tag hat ich ein Gespräch mit einem Station in die NL und heute schaltete ich es ein um zu sehen was los ist, da war ein Station mit wem ich kurz plaudern wollte, und schon wieder, nun ist endgültig Schluss mit lustig, ab in den Müll mit den Dreck, für das Geld das es inzwischen gekostet hat hatte ich eine besseren Geräte auch haben können.
Die Team TS-6M kein Problem, aber der ist in mein Auto eingebaut. Wenigstens hab ich ein super Antenne für mein Scanner.
Tony
Kauf Dich eine President NUR super erfahrung! Mehr geht nicht!!!!! 73,55
Lesezeichen