• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Tcb r2000 "Blackbox"

D

DGT451

Guest
Sieht vom weiten nicht schlecht aus das TCB R2000.
Mal sehen ob es zu uns kommt.:wink:
 
Na, das ist ja mein Link aus der Funkbasis.

Wenn es kommt, dann steht TTI drauf. Somit wird man 1-3 Serien abwarten müssen, bis alle Fehler
behoben sind :)

73

Markus
 
Gibts da schon News zu dem Teil?

Aussehen, Display und Bedieneinheit sind ja der Hammer. Fraglich nur was das Teil wirklicht taugt.
Aktuell hab ich es nur in der Bucht bei einem UK Dealer gefunden. Aber wenn will ich es hier bestellen.

Kommt da was?
 
Bisher von der Qualität (Modulation, Empfänger, Software) noch so unterirdisch,
dass viele Kollegen und auch ich von der Aufnahme ins Sortiment absehen.

Zudem ist die vermeintlich tolle Bedieneinheit mit den vielen Kabeln nicht wirklich
gut durchdacht und der Salat stört im Auto mehr als er die Bedienung erleichtert.

Eine schöne Idee, nur leider nicht wirklich gut umgesetzt. Von TTI bin ich inzwischen
sowieso mehr als enttäuscht.
 
Schade, ich find diese abnehmbaren Bedieneinheiten einfach genial. Kann man nämlich in meinen Augen recht gut verbauen (trotz Kabelsalat der dann ohnehin verschwindet).

Und das tti hat zumindest teilweise ein dot matrix Dispaly drin, was optisch gut rüberkommt und zumindest von den Videos her sehr gut ablesbar ist.

Aber naja, was hilft die tolle Spielerei wenn das Grundlegende (RX/TX) Bullshit ist.

Was gibts an brauchbaren Alternativen?

Aktuell hab ich die AE6890. Die ist nicht perfekt aber recht brauchbar. Was an der AE echt blöd ist, ist der fette Sub-D Stecker am Dispaly. Der schränkt den Neigungswinkel mit dem originalen Halter nämlich massiv ein. Und das LCD hat zwar einen recht großen Sichtwinkel, spiegelt aber genauso wie die Tasten wie Sau (wenn man es zb aus Platzgründen schräg montiert). Direkt vor der Nase montiert ist es aber ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben