• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Alan hp 450

N

nixia160674

Guest
Hallo ihr lieben, ich habe ein Funkgerät der Marke alan HP 450. Ich habe das Problem das im Display E1 steht und ich damit nichts mehr anfangen kann.
Keine weiteren Einstellung mehr möglich.
Ist dies eventuell ein Fehler Code, bei Google habe ich nichts darüber gefunden, habt ihr eventuell Rat.
LG nixia
 
Dann versuch erst mal das.

8.6 Logikfehler beseitigen (Soft Reset)
Es kann vorkommen, dass durch externe Faktoren, z.B. Störungen durch Gewitter, HF Einflüsse, statische Entladungen, Störungen in der
Stromversorgung oder beim Laden des Akkus etc. die CPU Ihres Geräts blockieren kann oder Funktionen sperrt oder das Gerät sich einfach nicht
mehr normal verhält. In solchen Fällen schalten Sie das Gerät aus, warten ein paar Sekunden und schalten Sie es wieder ein. Hilft das nicht,
nehmen Sie dabei auch einmal versuchsweise den Akku für einige Sekunden ab. Erst wenn diese Massnahmen nicht zum Erfolg führen, sollten
Sie Ihren Händler kontaktieren.

Gruss Walter
 
Eventuell hilft auch eine Neuprogrammierung des Gerätes. Das hatte ich bisher auch schon einmal.

Gruß

Markus
 
Zurück
Oben