• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Alinco djv 446

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Guest
Hallo
Ich bin übrigens registriert,finde die Passwörter aber nicht mehr. Depp halt!
Ich hab da mal ´ne Frage,mein Djv 446 ,erweitert ,gibt leider beim Empfangen keinen Ton von sich. Es funktioniert aber ganz normal im Monitor Modus,aber sobald der Quelch auf 1 steht ist Ruhe im Äther. Hab schon alle mir bekannten Sachen ,ctss etc. ausprobiert,hat jemand noch ´ne andere Idee. Das Teil war immer echt gut.aber leider hat es jetzt schon länger dieses Problem. Ich hab´s mit zwei anderen Funken probiert,diese funktionieren einwandfrei( Alinco ec 10,Wouxon uvd auf 433250)

Gruß Reinhard
 
Wenn der Benutzername noch bekannt ist, einfach ein neues Paßwort anfordern.

Das geht problemlos.

Die andere Geschichte läßt sich nur operativ beheben... :(

Gruß

Markus
 
Hallo

Ich hab da mal ´ne Frage,mein Djv 446 ,erweitert ,gibt leider beim Empfangen keinen Ton von sich. Es funktioniert aber ganz normal im Monitor Modus,aber sobald der Quelch auf 1 steht ist Ruhe im Äther. Hab schon alle mir bekannten Sachen ,ctss etc. ausprobiert,hat jemand noch ´ne andere Idee.

Gruß Reinhard

Im Servicemenue rumgespielt???
Dann bekommt man es mit einem Signalgenerator wieder hin.
Werte hier drunter für den der es versuchen möchte.
Sonst wohl Hardwareproblem,da bleibt nur Operation.

Gruss WalterAufnahme1.jpg
 
Djv 446

Hallo
Danke erstmal für die Antwort. Meinen Benutzernamen (Pilot)wußte ich noch,aber das Kennwort.... Hab mir ein neues zuschicken lassen,allerdings kam da nur der Hinweis auf die Login Seite zu gehen bla bla.....Morgen wenn ich wieder wach bin.
Ich habe nirgendwo rumgespielt, das Gerät hatte Marcus schon mal vor längerer Zeit,wegen eines ähnlichen Problems. Und ehrlicher Weise muß ich sagen,daß ich überhaupt nicht wüßte ,wie ich im Servicemenü irgendetwas ändern kann geschweige denn ,wie ich da rein komme .Aus diesem Grunde kann ich auch mit der Grafik von dir Walter nichts anfangen.
Hilft da vielleicht ein Reset wie in der Betriebsanleitung erwähnt und bleibt das Gerät danach offen? Fragen über Fragen. So gute Nacht und nochmals danke

Gruß Reinhard
 
So ich bins mit dem DJV. Eine Gastmail hängt noch in der Leitung.

Gruß Reinhard
 
Hallo,

den Reset kannst du probieren, erweitert bleibt das Gerät natürlich.

Ich glaube aber nicht, dass er das Problem lösen wird. Aber einen Versuch ist es wert.

Gruß

Markus
 
Zurück
Oben