• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Dauersendegeeignet...

J

jobmaker

Guest
Hallo zusammen,
für eine etwas spezielle Anwendung benötige ich evtl. ein PMR Gerät das für dauerhafte Aussendung über cirka 2h geeignet ist.
Nein, ich möchte keinen eine Funke im Garten eingraben, es geht um die Kommunikation zu Kameramännern in einem Fall wo die sonst eingesetzte Technik im 800 Mhz Bereich nicht möglich ist.
Eine Mass PT 819 kann das nicht.... die verglüht :-)

lg
Thomas
 
Eine Mass PT 819 kann das nicht.... die verglüht :-)

lg
Thomas


Warum soll die denn verglühen?????
Bei 0,5 Watt jedenfalls nicht!


Wenn "mehr" musst nur vernünftig kühlen.(siehe Bildchen).

Walter
 

Anhänge

  • Metal Board.jpg
    Metal Board.jpg
    441,6 KB · Aufrufe: 31
  • Inside.jpg
    Inside.jpg
    474,5 KB · Aufrufe: 29
Kann ich nur bestätigen... selbst bei 5W übertseht dies das PT 819.

Hatte meines mal ausversehen ne halbe Stunde auf Dauervox... und das mit einer extrem verkürzten Wendelantenne.

500 MW und die Wärmeableitung von Walter und es dürfte kein Problem mehr darstellen.
 
So, Erfolgsmeldung.
Heute morgen die Kühlung wie von Walter vorgeschlagen modifiziert, seitdem Dauerträger und .... es funktioniert.
Vielen Dank
lg
Thomas
 
Zurück
Oben