• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Der Skip ist auf(schwankend)

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Manch gute Verbindung möglich.
Gestern England und Schottland,heute Italien,Frankreich und Spanien...
Auch mit einem Handfunkgerät und Stockantenne kann man tolle Verbindungen haben


Walter
 
Moin zusammen,
die Bedingungen waren in den letzten Tagen schon zu gut: Zumindest von meinem QTH aus war auf FM mit 4W nix zu machen gegen das "Durcheinandergebrüll"...

Dafür hat es mit etwas Geduld auf dem USB geklappt- am zeitigen Mittwochabend QSO's mit Österreich und Wales.

73; Jens
 
Moin zusammen,
die Bedingungen waren in den letzten Tagen schon zu gut: Zumindest von meinem QTH aus war auf FM mit 4W nix zu machen gegen das "Durcheinandergebrüll"...

Dafür hat es mit etwas Geduld auf dem USB geklappt- am zeitigen Mittwochabend QSO's mit Österreich und Wales.

73; Jens
Das Problem kennt man auch vom Afu mit dem Durcheinandergebrüll, jeder freut sich und will halt die Stationen Arbeiten, ganz normal.
Im Afu gibt es halt da speziell den Split Betrieb um nicht seltene Stationen komplett zu Bügeln.
Das ist halt das schöne das es DX auf 11 Meter gibt, auch wenn es maulende Leute gibt die kein DX mögen und dann halt lieber den 0,5/ 1 Watt Kurzstecken Funk in Kauf nehmen um kein DX zu haben.
Sorry will jetzt nicht wieder auf Kurzst. Funk rumreiten, aber jetzt habe ich mal was zu den Leuten zu sagen die Bashing gegen DX Betreiben.
ICH FINDE DX GEIL, UND FREU MICH JEDESMAL DRAUF

73&55 Peter
 
Zurück
Oben