• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Empfehlung für Funk-Kommunikation mit Motorrad

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Guest
Ich würde mir gerne eine Kommunikationsvariante (wohl auf PMR-Basis) für meine Motorrad-Fahrten anschaffen. Ich habe bereits das Motorrad-Set von Motorola (mit 2xTLKR T5) gefunden... bin mir aber nicht schlüssig, da ich weder Erfahrungswerte selber besitze noch entsprechende Berichte zu jeglicher Variante bisher gefunden habe. Selbst mein lokaler Motorrad-Händler scheint keinerlei Erfahrung mit Kommunikationslösungen zu haben.
Ich suche etwas mit guter Sprachqualität und wo ich entweder meinen Sozius oder einer anderern Person (egal ob Autofahrer oder Biker) ein Zeitgerät geben kann.
Kann mir da jemand etwas konkret empfehlen?
Danke
 
Der Sozius hat kein Zweitgerät das wird über Intercom gemacht. Oder hat das schon mal einer von euch gehört das sich zwei Personen im Abstand von 25cm anfunken ?
Ansonsten würde ich auf die Akkutypen achten und eine regelbare Rauschsperre ist auch nett aber nicht zwingend.
 
Zurück
Oben