• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Frage wegen Motorola T5622

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Guest
Hallo Funker, ich habe mir vor kurzem das Motorola T5622 zugelegt. Die Geräte funktionieren prima und bin bis jetzt vollauf zufrieden. Nun aber meine Frage: Wie haltet Ihr es mit den Funkgeräten wenn sie nicht gebraucht werden? Lasst Ihr sie in der Ladestation oder schadet das den Akkus`s? In der Anleitung habe ich nichts darüber gelesen. Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich die Geräte ja nicht selber schädigen will.
mfg. Harry
 
Rausnehmen

Würde sie schon rausnehmen oder nur reinstellen wenn sie gebraucht worden sind.So viel ich weis hat der Doppellader keine Abschaltung.
Lädt zwar nur mit 50 mA pro Gerät,oder 100 mA ,wenn nur 1 Gerät drin steht,
aber irgenwann sind sie auch voll.
Dann würde ich sie rausnehmen oder den Stecker aus der Steckdose ziehen.
Gruss Walter
 
Danke für die Antwort

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Werde die Geräte also nur ins Ladegerät stellen, wenn sie benutzt worden sind.
mfg, Harry
 
Zurück
Oben