• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Frage zum Midland G7

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Guest
Hallo,

ich habe da mal eine Frage zu dem Midland G7! Wann wird denn vorraussichtlich die reine PMR-Version in den Handel kommen? Bzw. mit welchen Preis muss ich rechnen? Wird das Äussere also das Gehäuse verändert?

Ich hoffe, dass mir irgendjemand diese Frage beantworten kann!


Gruss

Manuel
 
Ich denke nicht, dass sich das unterscheiden wird.
Rein technisch, kann man jetzt schon durch setzen einer Lötbrücke ein reines PMR Gerät daraus "machen"...aber dadurch ist es z.B in der Schweiz trotzdem nicht zugelassen. Das muss halt alles offiziell sein.
Totaler quatsch. Meine Meinung: Solange ich nicht auf dem LPD Band sende, sollte da auch keiner einen Aufstand machen.
Es sei denn in der Schweiz liegen BOS Frequenzen im LPD bereich, die man nicht "hören" darf....aber davon gehe ich nicht aus.
 
Hallo,

das Midland G7E (rein PMR446) ist seit einigen Wochen erhältlich. Es hat sich weder was an der Optik noch am Preis verändert.

Einzig das Typenschild und die Zulassung ist anders.
 
Stimmt ;) Ich dachte das kommt gar nicht mehr...deshalb hatte ich garnicht nachgeschaut. Sorry.
 
Hab es aber leider im Shop nicht als Einzelgerät gefunden !
sondern nur die LPD/PMR Kombination. Die neue Variante mit der E Kennung ist nur im Doppelpack (für mich nicht zu gebrauchen). Ich hoffe da tut sich noch was, aber dann bitte nicht die militär Lakierung ;)
 
Ich kann es leider nur so anbieten, wie der Hersteller es vermarktet.

Es ist kein Problem, es so umzupacken, das auch die G7E-Version als Einzelpack verfügbar ist. Mindestabnahme wäre aber 2 Stück, sonst
bekomme ich hier Probleme mit der Lagerverwaltung.
 
Zurück
Oben