• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Frage zur New Boomerang 27A

b05tom

Member
Hallo Funkfreunde, gibt es für die New Boomerang 27 A den Hauptkörper einzelnen zu kaufen??? (siehe Foto) Bei mir ist das Problem, daß das Innengewinde für den unteren Strahler auf ca. 1,5 mm ausgenuckelt ist. Habe jetzt erstmal den Distanzring weggelassen, so hält es erstmal. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen anderen Tipp.
Schon mal vielen Dank im voraus.
55 & 73 b05tom
 

Anhänge

  • 20210514_123951.jpg
    20210514_123951.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Das Gewinde im Gehäuse ist schlecht da kann man nur nachschneiden oder komplett tauschen.
Glaube nicht das es sowas einzeln gibt.
Den Strahler wird es wohl einzeln geben.

Bei fester Montage könnte man ja einen Metallkleber nehmen,
wenn aber zum Einstellen viel bewegt werden muss ist das schlecht.

Vielleicht mal mit Dichtband versuchen,dann muss man aber den Distanzring nehmen damit
man Kontakt am Gehäuse bekommt...

Sonst wohl nur Neukauf oder gebraucht auf Kleinanzeigen oder Ebay.....

Walter
 
Zurück
Oben