• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Freenet / PMR446 Jedermannfunk

Titan01

New member
Am Samstag ,im Mai 2020 gegen 22 Uhr auf Freenet Jedermannfunk 149,0500 Mhz kanal 03 , hörte ich Funker, vermutlich waren es Amateurfunker , ich hörte sie so gut, als standen sie gerade mal 100 m von mir weg, ich hörte auch heraus von wo her Sie gefunkt haben wo ihr QTH war , mählich aus ca. 12 - 18 km Entfernung von mir.
Meine Frage: dürfen Amateurfunker mit ihren Geräten mit hörere Leistung 4 -5W und Ausenantenne auf Freenet / Pmr 446 Jedermanfunk Funken?

MJG
Titan01
 
Zurück
Oben