• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Handfunkgeräte für kleines Geld

U

Unregistriert

Guest
Hallo Forumgemeinde,

es ist mal wieder soweit Weihnachten steht vor der Tür :) und die Enkelkinder haben wünsche. Mein einer Enkel sucht ein Paar Handfunkgeräte. Nur leider habe ich iun dieser Materie keine Ahnung nund möchte ein Spargat zwischen Qualität und Preiswert machen.

Somit wollte ich ungefähr 50 Euro in die Hand nehmen.

Könnt Ihr mir vielleicht ein Tipp geben was man da kaufen kann. Ich denke einsollten die Geräte mit bringen. Keine Akkupack die man teuer nachkaufen muss.

Für Anregungen und Tip bin ich offen und dankbar.

Gruß und schön 2. Advent
 
Zitat on:

Ich denke einsollten die Geräte mit bringen

Zitat off

Weiß nicht was ich damit meinte. Aber danke für die Tipps.

Gruß
 
"Ich denke, eins sollten die Geräte mitbringen: ..."

Oder eins sollten sie eher nicht mitbringen: einen Akkupack...
 
Zurück
Oben