• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Kabelloses Mikrofon zur Bedienung eines CB Geräts

W

worldofcolor

Guest
A

Admin

Guest
Nein, da kein aktuelles CB-Gerät sowas unterstützt (Kanalwahl usw.), ist sowas nicht verfügbar.

Es gab als schnurloses Mikrofon das President Liberty, was als DECT-Mike durchaus brauchbare Reichweiten hatte, aber ohne Kanalwahl etc.

Ist aber leider abgekündigt... :(
 
A

Admin

Guest
Ja, aber das funktioniert ja nur an entsprechend kompatiblen Geräten mit Dongle. Und Up/Down gibt es da auch nicht.
 
W

worldofcolor

Guest
In einer Versionj für Albrecht gibts das ding ja.. mit dem von vielen empfohlenen Albrecht 9110 würde es dann gehen.
Gibts ein CB Gerät mit SSB das einen entsprechenden Anschluss hat?
 
Oben