• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Kaufentscheidung Team MiCo oder LCmobile?

C

Chris88

Guest
Guten Mittag!
Hat jemand eine Idee, welches Gerät besser abschneidet, oder sind beide in etwa gleich gut? Was mich stören würde, wäre dass die Lautstärke beim LCmobile nicht über ein Poti eingestellt werden kann :-(

Für welches Gerät würdet Ihr euch entscheiden?

Würde gern über kurz oder lang eins für zu Hause und eins fürs Auto nehmen.
 
A

Admin

Guest
Ich würde auf jeden Fall die MiCo nehmen, da man dort vieles direkt am Gerät einstellen kann.

Bei der LCMobile ist man immer auf die Programmiersoftware angewiesen.
 
0

0xink

Guest
Ich knüpf Hier mal an ^^

Ich such noch nach einem Gerätchen für einen Freenet Gateway und mich würde mal interessieren ob Irgendwo schon eine Pinbelegung der LCMobile verfügbar ist UND ob es am Mic Anschluss vllt gleich einen COS pin gibt ^^

Viele Grüße,
Axel

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
 
0

0xink

Guest
Ich knüpf Hier mal an ^^

Ich such noch nach einem Gerätchen für einen Freenet Gateway und mich würde mal interessieren ob Irgendwo schon eine Pinbelegung der LCMobile verfügbar ist UND ob es am Mic Anschluss vllt gleich einen COS pin gibt ^^

Viele Grüße,
Axel

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
Hab grad in einem thread von tsk7mde die Belegung gesehen.
Bleibt nur noch die Frage nach dem COS signal ^^

Viele Grüße,
Axel

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
 
Oben