• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

LPD-Kanäle beim Midland G7E Pro Mag abschalten

  • Ersteller Ersteller juxbär
  • Erstellt am Erstellt am
J

juxbär

Guest
Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie man die LPD-Kanäle beim G7E Pro Mag abstellt?
Gibt es da vielleicht eine kleine Drahtbrücke?
Mfg, Juxbär
 
Wenn das Teil zur älteren Generation ???? der G7 zählt müsste JP1 und JP 2 offen sein(nur PMR)
In der neueren Version JP1 offen und JP2 geschlossen(nur PMR Betrieb).
JP 3 betrifft ja nur Powereinstellung....

Walter
 
LPD abschalten

Es wird wohl die neue Version sein. Habe ich heute erst bekommen.
Danke für die schnelle Antwort, werde ich morgen gleich vornehmen.
73, juxbär
 
G7E kann eigentlich kein LPD haben ... das "E" steht für rein PMR446...
 
Ja, das habe ich mir auch so gedacht. Auf dem Karton und auf der Geräterückseite steht auch das E. Die Gerätevorderseite ist ohne E. Ich hab nach Walters Anleitung "operiert" und die LPD-Kanäle sind weg.
@ Walter: Danke für die schnelle Hilfe!
73, juxbär
 
Zurück
Oben