• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Motorola Security Headset an Midland G 15 funktioniert nur teilweise

E

Eventtechnik

Guest
Hallo zusammen,

ich habe hier 3 Midland G15 und wollte nun die Motorola Securyty Headsets PMLN4294D anschließen.
Bei einem der Geräte funktioniert das auch problemlos, allerdings funktioniert es bei den beiden anderen nicht....
An der Programmierung habe ich bisher noch nichts verändert, Software ist vorhanden.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke & Gruß
Thorsten
 
Wenn die Headsets an einem Gerät funktionieren,müssen diese auch an den anderen Geräten arbeiten.

Dann haben die anderen Geräte evtl. andere Programmierung.
Die Vox Funktion oder andere Parameter für die Nutzung kann man ja nachsehen und vergleichen.

Aufnahme1.jpg

Walter
 
Super,

Danke
Darauf, das die Geräte schon vom Werk her unterschiedlich programmiert wurden, bin ich gar nicht gekommen. :-(.

Aber jetzt wusste ich zumindest auch, worauf ich achten muss.

Funktioniert alles.
 
Hallo,

das ist auch sehr ungewöhnlich. Was war denn der Auslöser für das Problem?

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben