• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Motorola tlkr T3 oder T5 oder ??

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Guest
Hallo,

Mein Sohn wird 8 Jahre und wünscht sich genau so ein Funkgerät wie sein Freund, es ist ein
Motorola tlkr T3.
Ich habe es gesehen und finde es sieht ganz stabil aus, mir gefällt die robuste Optik und das keine Antenne absteht, die abbrechen kann.
Jetzt habe ich gesehen das es auch ein tlkr T 5 gibt, das gefällt mir noch besser, doch... Leider werden beide wohl nicht mehr hergestellt
Kann man auch gebraucht kaufen???
Gibt es irgendwo noch Neuware???
Gibt es gleichwertige oder bessere Geräte??
Wir möchten die Geräte auch gerne im Urlaub in den Bergen nutzen sind sie dafür überhaupt geeignet??

Danke
 
Hab mich auch mal umgeschaut(T5).
Als Neuware nur noch in UK,aber 20 Euro Versand.....

Hier ein Sonderangebot von Amazon.
Allerdings das T3.
http://www.amazon.de/gp/offer-listi...d=&me=&qid=&sr=&seller=&colid=&condition=used

Ich persönlich würde mir den Nachfolger an Land ziehen.
Absolut gute laute Modulation.(hatte der Vorgänger auch)
Auch prima Empfang.
https://www.pmr-funkgeraete.de/artikel/artikel-4557-kategorie-93-seite-.htm?
Und die Antenne wird bestimmt nicht abbrechen.......

Gruß Walter
 
T5 sind leider endgültig alle weg.

T7 habe ich noch 1 Set Vorführgeräte (wie neu) da, ich würde auch das TLKR T6 oder T8 empfehlen.

Gruß

Markus
 
Zurück
Oben