• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

MT700 / MT900 oder doch lieber ein anderes?

A

Anonymous

Guest
Welche Geräte kann man mit dem COBRA MT700 vergleichen?

Ist das Gerät zu gebrauchen oder ist es "schrott"?





Frage an Admin:

Wann kommt das 900er auf den Markt und wie teuer ist es?

Ist das 900er mit AA oder AAA Akkus bestückt?

Was kann es mehr bieten als das 700er?

uiiiii viele Frage :roll:
 
Hallo,



das Cobra MT700 ist keinesfalls Schrott, sondern ein optisch

und technisch recht ansprechendes Gerät.



Es kommt zwar nicht an die technischen Qualitäten z.B. des Alan 456(R)

heran, aber dafür kostet es auch deutlich weniger.



Die Bedienung ist einfach, und durch die Verwendung des Standard-

anschlusses paßt auch viel Zubehör, das allgemein erhältlich ist,

problemlos an das MT700.



Über das MT900 möchte ich - bevor ich es selbst getestet habe -

in Sachen Qualität usw. nichts sagen. Mit der Ankunft des Gerätes

rechne ich schon seit Wochen, aber bisher ist es noch nicht eingetroffen.



Aber sobald ich es habe, gibt's auch eine Bewertung, versprochen :)
 
Zurück
Oben