• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

multichannel?

A

Anonymous

Guest
hallo. einige der neueren cbfunken gibt es mit einem wahlschalter 40fm / 40fm40am / 80fm12am. in der beschreibung steht dann sowas wie "wahlweise gemäß in den entsprechenden ländern geltenden kanäle eingestellt werden können"



wenn ich jetzt son ding hab und das auf 40fm cept eingestellt ist muss man das eigendlich anmelden?
 
A

Anonymous

Guest
Das kommt jetzt darauf an, in welchem Land es verwendet wird.



In Deutschland ist es mit der Einstellung 40FM CEPT normalerweise

anmelde- und gebührenfrei. Man muß es nur den kontrollierenden

Polizisten erklären können, denn die wenigsten von Ihnen dürften

so ein Multichannel-Gerät bisher gesehen haben.



Daher immer die entsprechenden Unterlagen des Gerätes mitführen.
 
Oben