• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Neu hier

U

Unregistriert

Guest
Guten Abend zusammen,

ich habe vor kurzem von einem Kollegen eine Funke bekommen. Stabo xm 5000, passenden Trafo und in seinen Worten Mobile Antenne.
Es reicht das wir hier im Ort reden können. Nachdem ich im Internet etwas recherchiert habe fand ich diverse Händler aus meinem Gebiet (Bayern-Oberpfalz/ Niederbayern).
Bei einem stöbere ich noch heute gerne, den Herrn Aigner vom on-radio-shop (www-on-radio-shop-de). Hat hier von euch jemand mit diesem Händler/ Anbieter des Internet-Shops Erfahrungen sammeln können, wenn ja welche? Er scheint günstige Preise zu haben, also auch im direktem Vergleich mit seinen Mitstreitern.
Da ich beabsichtige mir eine Funke mit 80 Kanal und eine Festmontage Antenne zu besorgen, möchte ich verschiedene Händler im Netz vergleichen um einen guten Preis zu bekommen, der oben genannte fiel mir hier sehr Positiv auf. Was haltet ihr von dem?

Gruss
Dietmar
 
A

Admin

Guest
Hallo "Dietmar",

soll ich da jetzt als Mitbewerber ernsthaft etwas dazu schreiben?

Von den Preisen ist er größtenteils minimal teurer wie ich, zumindest bei den Sachen, die
ich gesehen habe.

Preise sind nicht alles, die Frage ist auch, ob ein vernünftiger Lagerbestand und ein schneller Service bei Problemen
vorhanden sind. Ein Ladengeschäft scheint dort auch nicht zu sein.

Vielleicht hat ja jemand anderes schon Erfahrungen sammeln können. Den Shop gibt es ja noch nicht einmal ein
Vierteljahr, so weit ich weiß. Ich mache das schon ein paar Jährchen länger (z.B. seit 1997 im Web vertreten... :)).

Er macht auch ein anderes Projekt, das On-Radio-Magazin, eine PDF-Publikation rund um den CB-Funk, die man
als preiswertes Abo per Mail bekommen kann. Hier ist aktuell die letzte Ausgabe aber schon fast einen Monat im
Verzug, er hat angegeben, das er wohl aktuell kein Internet zur Verfügung hat.

Mehr Meinungen wirst du wohl bekommen, wenn du deine Frage z.B. in der Funkbasis (www.funkbasis.de) postest,
da sind wesentlich mehr CB-User vertreten als hier im Forum. Dort mußt du dich allerdings anmelden, um schreiben
zu können. Ist aber (genau wie hier) kostenlos.

Viele Grüße

Markus
Admin
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wasserbueffel

Guest
Echt stark,muss ich auch mal machen.
Funkbasis eignet sich ganz gut dafür,lesen ja alle mit(die Buschtrommeln)
Frag den Jörn was er vom Markus hält und den Ralf was er Christian hält usw..
und frage denn beiläufig noch wer mir einen guten Preis für mein Wunschgerät machen kann.
Was im Mediamarkt funktioniert müsste doch auch dort gehen,oder????


@ Admin
Kann das sein das Du auf den Chr..... nicht gut zu....,ach lassen wir das,war nur mein erster Gedanke.
So was macht man besser per PN,genau wie Preisanfragen

Gruss Walter
 
A

ALANG7

Guest
Hallo,

also ich kenne den "on-radio-shop" nicht wirklich. Ist auch nicht wichtig, denn "Neuner-Funk" (www.pmr-funkgeraete.de) ist die beste Adresse die ich je im Direkthandel kennen gelernt habe.
Hohe Kompetenz, "schnell", Kundenorientiert, perfekter Service sowie ausgezeichneter Support. Alles andere was ich bisher besucht und getestet habe ist nicht vergleichbar mit Markus Neuner.


gruss dirk
 
W

Wasserbueffel

Guest
Hallo,

also ich kenne den "on-radio-shop" nicht wirklich. Ist auch nicht wichtig, denn "Neuner-Funk" (www.pmr-funkgeraete.de) ist die beste Adresse die ich je im Direkthandel kennen gelernt habe.
Hohe Kompetenz, "schnell", Kundenorientiert, perfekter Service sowie ausgezeichneter Support. Alles andere was ich bisher besucht und getestet habe ist nicht vergleichbar mit Markus Neuner.


gruss dirk

Um Gotteswillen,trage nicht so dick auf.
Sonst meint noch jemand du wirst gesponsort.
Ausserdem wachsen bei so was zu schnell die Brusthaare,steht ihm nicht!!..

Ps. Hohe Kompetenz hat nur die Frau im Laden!!!
Gruss Walter
 
M

Manfred

Guest
hallo Gast
Da brauchst du garnicht lange zu suchen. Hier beim Neuner bist du doch genau richtig. Vom Preis her und vom Service und von der Beratung ist alles Top.
Es gibt weit und breit niemand, der mit Ihm mithalten kann. ich habe auch schon im Laufe der Jahre bei verschiedenen Händlern eingekauft. Den Service gibt es sonst nicht in dieser Schnelligkeit.

Gruss
Manfred
 
Oben