• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Neue Forensoftware ab 25.4.2020 :)

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
War nur mein Geburtstag.
Kann auch nichts dafür das der am Tag der Arbeit ist;-)
Bestimmt großer Irrtum....

Walter
 

djmac

Member
Tag der Arbeit vs. Feiertag - ein Widerspruch in sich.... da lobe ich mir eher "Gott erhalte meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau"...
 

13HN516

Active member
Hallo Walter
Hallo Markus
Durch die Englisch Deutsch Übersetzung der Forensoftware, kommt es zur Verfälschung des Satzbau. Siehe neuestes Thema von mir, Kopierter Text ins Forum.
Bitte nicht um Behebung.

73&55 Peter
 
Oben