• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

PAN 4020 mod für Export

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Guest
Hallo,

ich bin absoluter Neuling und habe mir gerade dieses Gerät ( 2 x) gekauft. Es sollte eine Reichweite bis zu 20 KM haben, weil es modifiziert wurde. Leider schaffe ich es nicht einmal bis zu 1,5 KM. Ist das normal ?? Ich muß dazu sagen, dass es in einem Wohngebiet war und nicht in der freien Landschaft.
Kennt jemand dieses Gerät oder gibt es Meinungen dazu.
Würde gerne mehreres erfahren.
Danke für eure Antworten.

Axel
 
Ernüchtern

ohhh, das war eine deutliche Antwort. Ich hätte doch lieber vorher hier mal reinschauen sollen. Ich hoffe, ich werde sonst nicht von dem Gerät entäuscht. Soll nämlich auch noch als Babypone und als Raumüberwachung im Wohnmobil dienen. ( Vorrausgesetzt ichgehe nicht zuweit weg )

... und Danke für die schnelle Antwort

Axel
 
Ach, das Gerät ist sonst schon in Ordnung. Nur bringt eben die Modifikation nicht viel. 20km Reichweite sind kein Problem, von Bergspitze zu Bergspitze
geht auch mehr.

Nur eben unter normalen Bedingungen nicht ;)
 
Zurück
Oben