• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Polarität von Auto-Ladekabeln Ladekb. 29251 & Ladekb. 29726

S

SpaceFrame

Guest
Hallo,

ich habe zwei Funkgeräte gekauft. Ein Tectalk Contact 2 (Art-Nr. 29740) und eine Midland G9 PMR/LPD (Art-Nr. 92300). Als Zubehör hatte ich mit für jedes der Funkgeräte eine Ladekabel für das Auto gekauft. Leider habe ich die Ladekabel nicht gekennzeichnet und nun habe ich keine Ahnung welches der Ladekabel zu welchem Funkgerät gehört. Beim Prüfen mit Messtechnik fiel mir auf, dass die Polarität auf den drei Ringen der Klinkenstecker unterschiedlich ist.... deshalb wollte ich das nicht im Gerät testen... ;-)

Kann mit jemand sagen welche Kombination richtig ist?
1) Ladekb. 29251 (Art-Nr. 29251)
2) Ladekb. 29726 (Art-Nr. 29726)

3) Tectalk Contact 2 (Art-Nr. 29740)
4) Midland G9 PMR/LPD (Art-Nr. 92300)

Vielen Dank euch allen im Voraus und viele Grüße
 
Hallo, das 29251 gehört zum Albrecht und das 29726 zum Midland G9.

Kann man aber auch im Shop leicht herausfinden, da einfach die Bestellnummer in
die Suche eingeben, unter Passt zu findet man die kompatiblen Geraete.

Gruß

Markus
 
Hallo,

meine Ladekabel sehen leider beide identisch aus und beide exakt wie das mit der Art.Nr. 29726.
Und auf den Kabeln ist keine Kennzeichnung (keine ArtNr oder ähnliches)

Vieler Grüße
 
Dann mess doch einfach mal am Stecker...(Unterschied im Bild)



Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben