• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Polmar Digitalwork Programmierung

  • Ersteller Ersteller MMU1140
  • Erstellt am Erstellt am
M

MMU1140

Guest
Werte Mitleser, wer hat Erfahrung mit dem Polmar und der Software....einiges funktioniert ja schon..aber...
73
 
Meine Glaskugel ist runtergefallen;-)
Wenn man was wissen möchte sollte man schon Geräteversion und Softwareversion dabei schreiben.
Und das Betriebssystem womit man programmiert.
Und evtl welches Interface man nutzt.
Fehlerquellen gibt es da genug....

Walter
 
na dann hoffe ich , dass nichts zerbrochen ist...
konkret gehts prinzipiell (ohne betriebssystem oder ähnlich) darum:
1) kann der analoge teil auch verändert, umprog werden ?
2) der digitalteil kann ausgelesen und verändert werden, soweit bin auch auch schon....
3) gibt es erfahrungen , ob das polmar digital mit dem icom digital-pmr , nach beachtung aller parameter, kompatibel
ist.

bin froh über info...
mfg aus wien
michael
 
1. Klar kann man am analog Teil die Parameter ändern...
2. Digital kann man auch Frequenzen etc ändern,nur nicht die beiden Codec´s
3. Kommt auf einen Versuch an,in den BDA oder im Netz nach den Parametern der Codecs schaun.

Ich hatte keinen guten Erfolg mit Geräten unterschiedlicher Hersteller.
Obwohl die Parameter gleich oder ähnlich waren kam nur Rauschen auf dem anderen Gerät an.
Analog war nie ein Problem....

Glückssache obs passt oder nicht,halten sich wohl nicht alle Hersteller an die Vorgaben,jeder kocht sein eigenes Süppchen....
Auch darf man nicht DPMR und DMR verwechseln.

Walter
 
Zurück
Oben