• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Servus aus Unterfranken

Mittelalter

New member
Servus zusammen,

mein Name ist Thorsten. QTH ist im Lkr. Bad Kissingen.
Nach vielen Jahren der Abstinenz plane ich gerade meinen Wiedereinstieg ;-)
Weitere Hobbys sind Feuerwehr, Motorrad fahren und Schießen... Es wird mir also nicht langweilig ...
Ich freue mich auf spannende Themen und QSO´s.
 

Mittelalter

New member
am liebsten .357 Mag; oder meine alte M1917 in 30.06.... Wenn ich nur mal so zum quatschen auf den Stand fahre, dann auch mal nur die 22lfb zum rumalbern...
 

Felis

Member
Hallo Thorsten,

herzlich willkommen und viel Spaß hier..

Auch wenn ich bei Feuerwehr, Motorrad und Schießen nicht so recht mitreden kann.
Bin auch Wiedereinsteiger und noch nicht so lange aktiv hier.

Schöne Grüße aus dem Nachbar-LK Bamberg
Felis
 

Prof.Dr.M

Member
Hallo Thorsten

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Mal abgesehen davon dass das eine oder andere im Leben zum Schießen ist, habe ich nichts damit zu tun!
OK, meine Uhr hat noch ein Kaliber ETA2842, aber dann hört es auch hier schon wieder auf.
Anstatt Motorrad fahre ich lieber Cabrio (oder SUV) und da am liebsten Berge / Pässe, oder Fahrrad.
Langweilig ist es mir auch selten, und wenn dann entspanne ich gemütlich u.a. mit Musik oder Sauna :)
 

Die Waldfee

Active member
Servus zusammen,

mein Name ist Thorsten. QTH ist im Lkr. Bad Kissingen.
Nach vielen Jahren der Abstinenz plane ich gerade meinen Wiedereinstieg ;-)
Weitere Hobbys sind Feuerwehr, Motorrad fahren und Schießen... Es wird mir also nicht langweilig ...
Ich freue mich auf spannende Themen und QSO´s.
Du fährst weder Motorrad*, noch bist du GK Schütze.
Du bist einfach ein Wicht.

* Den ganzen Pfingsten war Supersonnenwetter, und DU trollst hier ununterbrochen im Forum rum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Torkel

Member
Moinsen,

es ist wirklich erschreckend wie sehr das Niveau hier im Forum gesunken ist. Mit Peters Beiträgen kann man ja noch leben, aber u.a. Waldfee sticht hier doch sehr hervor.
Gut, ich habe mich in letzter Zeit sehr zurück gezogen und werde das wohl besser auch so beibehalten.

@Walter: wenn es was zu besprechen gibt werde ich die PN Funktion nutzen!

Torkel
 

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Moinsen,
es ist wirklich erschreckend wie sehr das Niveau hier im Forum gesunken ist. Mit Peters Beiträgen kann man ja noch leben, aber u.a. Waldfee sticht hier doch sehr hervor.
So sieht es aus......
Hab mir auch schon gedacht das es ein User der Funkbasis mit anderem Alias sein könnte.....
Dort gibt es ja mehrere der "Derivate"......

@Walter: wenn es was zu besprechen gibt werde ich die PN Funktion nutzen!

Torkel
Ja besser so.
Auf 3 Punkte am Freitag für unsere beiden Sorgenkinder.....
Obwohl Fussball ohne Zuschauer nicht mein Ding ist.

Bleib gesund

Walter
 
Oben