• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Suche günstiges PMR-Set

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Guest
Hallo Community
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Gesucht weiterhelfen

Und zwar suche ich ein Paar PMR Funkgeräte für etwa um die 30-40€. Natürlich ist mir im klaren, dass man hier nicht viel erwarten kann - das ist wie überall bei jedem Hobby. Auch ich habe etwas teurere Hobbys und weiß, dass es nach oben hin keine Grenze gibt. Aus diesem Grund würde ich auch nach Gebrauchtgeräten suchen, da man hier evtl. ja etwas "höherwertiges" finden kann. Von dem Ebay "Schrott" möchte ich mich nicht blenden lassen

Soweit ich nachgelesen habe, ist PMR Funk ja kostenlos, sprich nicht mit Gebühren belegt. Es geht darum, dass diese Geräte bei einer etwas längeren Reise zwischen 2 Autos zur Verständigung benutzt werden soll. Gibt es besondere Regeln im Ausland die für PMR Funk gelten? Nicht das man hier Probleme bekommt.

Über Vorschläge eurerseits würde ich mich sehr freuen
Gruß Drachton
 
Zurück
Oben