• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Suche Netzteil

  • Ersteller Ersteller Thomas
  • Erstellt am Erstellt am
T

Thomas

Guest
Hallo zusammen

ich habe mal bei Ebay ein PMR Handfunkgerät ersteigert. Leider habe ich kein Netzteil dazu

irgendwo glaube ich mal gelesen zu haben, das dies über die Kopfhörerbuche geschieht, oder Mikro Eingang ?

naja, kennt jemand das VHF/UHF H668 und kann mir sagen, was für ein Netzteil mit welchen Stecker ich bestellen soll ?

Ein Bild vom gerät ist auf folgender Seite zu sehen:
http://radio.ld.com.tw/images/products/h668.jpg

Vielen Dank für eure Infos

gruss, Thomas
 
Hallo zusammen

ich habe mal bei Ebay ein PMR Handfunkgerät ersteigert. Leider habe ich kein Netzteil dazu

irgendwo glaube ich mal gelesen zu haben, das dies über die Kopfhörerbuche geschieht, oder Mikro Eingang ?

naja, kennt jemand das VHF/UHF H668 und kann mir sagen, was für ein Netzteil mit welchen Stecker ich bestellen soll ?

Ein Bild vom gerät ist auf folgender Seite zu sehen:
http://radio.ld.com.tw/images/products/h668.jpg

Vielen Dank für eure Infos

gruss, Thomas

Thomas

Sorry, schlecht Nachrichten für Dich. Nach dem Bild, ist das Gerät kein PMR-Gerät sondern ein FRS-Gerät und im Europäischen Raum nicht zugelassen, sondern nur für die USA bestimmt. Die Frequenzen werden hier von Polizei und anderen öffentlichen Diensten verwendet, die sehr sehr böse reagieren und empfindliche Strafen verhängen, wenn Du auf deren Frequenzen illegal sendest.

Am besten schnellstmöglich loswerden, vielleicht an jemanden auf Ebay, der in die USA reisen möchte.

Grüsse

Frank
 
Hallo,

von derartigen Geräten habe ich hier auch noch 5 Stück herumliegen,
1 Stück nur PMR446, 2 Stück PMR/LPD 8/69CH und 2 Stück VHF-Amateurfunk
(1x mit Zehnertastatur). Bei Interesse - Mail genügt ;)

Die Geräte sind recht robust gebaut und werden unter verschiedenen chinesischen Labeln vertrieben.

Am Gerät selbst ist KEINE Ladebuchse, diese befindet sich am mitgelieferten
Akkupack. Sollte nur ein Batterieleerpack dabei sein, dann hat man leider
Pech gehabt.

Das Steckerladegerät, welches original mit im Lieferumfang ist (bei Lieferung
mit Akkupack), ist ein 15 Volt / 300mAh Standard-Teil.
 

Anhänge

  • histar_c130n.jpg
    histar_c130n.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 35
  • handy_c130n.jpg
    handy_c130n.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 39
  • histar_c420n.jpg
    histar_c420n.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 35
  • histar_c430.jpg
    histar_c430.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 49
  • histar_c446.jpg
    histar_c446.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frank

Mein Gerät ist für die PMR Frequenzen programmiert und sonst nichts.

Also ich glaube nicht das die "mich aufspüren und schlagen können", hehe

Nein, ich brauche diese Geräte wirklich nur wenn wir mit 2 Autos unterwegs sind.

Aber trotzdem vielen Dank für Deine Info

Hallo Markus

Ich habe eben dieses H668 und ein Kirisun (wohl auch unter PT3208S bekannt ???)

Gerade vorhin haben wir diese Geräte benutzt, und da war es so, dass ich (mit dem H668) meine Frau (mit dem Kirisun) noch lange hörte, aber sie mich nicht mehr.

Da nehme ich mal an, dass das H668 das schlechtere Gerät ist, es hat ja auch eine "enorme" Ausgangsleistung

Nun stellt sich mir die Frage, nehme ich noch ein H668 oder das Team PT3208S

Was meint ihr ?

Danke für die Info

Gruss, Thomas
 
Zurück
Oben