• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Taugen die was ?

  • Ersteller Ersteller ktm-tom
  • Erstellt am Erstellt am
K

ktm-tom

Guest
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=171077817784

Wie schon im Titel beschrieben - kann man die gebrauchen (ja ich weiß wer billig kauft kauft 2x )
lassen die sich eventuell gut "tunen" ??

Wir wollen sie fürs Paintball spielen im Wald - dann ist es nicht so schade,
wenn man mal eines verliert / oder kaputt geht - bei dem Preis !

Tuning ist aber wichtig - normale PMR Geräte kommen hier immer
nicht so weit und das Spielfeld hat 42 ha !!

Wäre nett, wenn mir jemand kompetent antworten könnte !

Danke !
 
Funktionieren einwandfrei(bis auf die vertauschten Einstellungen in der Software).
Im Netz gibt es zu den Geräten 1000ende Seiten Infos....
Auch hier wurde zu den Geräten schon viel geschrieben(auch die Nicklichkeiten).
Einfach Forumssuche nutzen...

Tunen braucht man die Teile nicht,gute Antenne ist schon dran und die Leistung ist auch schon genug (ca 2,5 Watt).
Nur kann es passieren wenn man zum Zoll muss das man die Teile nicht bekommt.
Wegen fehlender deutschen BDA und fehlendem CE Aufkleber....
Kann man ja auch in Deutschland bestellen,dann allerdings etwas teurer.

Das die Teile hier für PMR nicht erlaubt sind brauch ich wohl nicht zu bemerken;-)))

Walter
 
Spottbillig auf jeden Fall.

Stückpreis 16.-EUR .... Lieferung aus Deutschland...

Teuer wirds nur wenn euch mal einer Kontrollieren sollte mit den dingern, weil Ihr die nicht benutzen dürft ohne AFU Lizenz. Bzw. auf PMR 446 generell nicht.

Solltest Du jedem sagen dem Du das ding in die Hand drückst!


PS: Was verstehst Du unter normale PMR Geräte? Zwischen 20eur/Stück bis 350eur/Stück sind ja oft schon einige Unterschiede in Sachen Reichweite ;)
Wenns legal sein soll schau dir mal die G10 an. Kostet natürlich dann mehr (sofern man evtl. Strafen nicht einberechnet in den Kauf der Afu Teile ;) )

PPS: Bei 6x7km Fläche dürften aber beide Probleme bekommen im Wald. Allerdings bezweifel ich das man sich so weit auseinanderbewegen wird beim Spielen.. wer läuft schon beim Paintball gerne 1h rum um die Teammitglieder zu finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten !

Ich benötige diese für die großen Spielfelder im Ausland !
Hier in D Land reichen die normalen PMR Geräte !
 
Welches Ausland denn? PRobleme könntest Du nämlich dann jedesmal bei der Zoll Kontrolle mit den dingern bekommen da nicht zugelassen (CE Kennzeichnung)
 
Wir wollen sie in Polen und Belgien eventuell England nutzen !
Passt da eventuell das
Midland Bow M-Tactical Mil Headset ??

Oder gibt es da etwas ähnliches das passt !?



 
Zurück
Oben