• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Und wieder ein neues CB Mobilchen.(TTI TCB R2000)

Dieses Gerät wird hier nicht auftauchen, es sei denn, TTI hat es total überarbeitet.

Bedienung total hirnrissig, Audioausgabe dumpf, Modulation mehr als schlecht, leider nur
eine gute Idee mit nicht wirklich brauchbarer Umsetzung. Schade.

Gab es übrigens schon hier:

http://pmr-funkgeraete.de/forum/showthread.php?4653-Tcb-r2000-quot-Blackbox-quot

Und mit sehr deutlichen Worten am Ende des Beitrags hier:

http://funkbasis.vps9611.alfahosting-vps.de/viewtopic.php?f=2&t=22424&hilit=bedienteil

Gruß

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bekommen die Quasselstrippen im UK wohl Provision??????
Angeblich "überarbeitete" Version.

Na ja wenn Jörn schon sagt "unterirdisch".

Ich brauch es nicht,sah nur schick aus das Display.
Bin mit meiner AE6490 top zufrieden.

Gruss Walter
 
Noch wurde das Gerät von den Niederländern ja nicht getestet. Warten wir es ab.

Wenn es was taugt, kommt es ja eventuell über Maas. Aber ich bin skeptisch :)
 
Skepsis ist nicht verkehrt(Erfahrungen).
Bei TTI ist das schon mal angebracht.
Obwohl ich ein TTI Gerät kenne was mich überzeugt hatte.

TTI TX 446.
Absolut brauchbar und sehr robust!
Hattest Du,glaub ich mal,im Shop.

Gruss Walter
 
Zurück
Oben