• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Unregistriert Sicherheitslücke

U

Unregistriert

Guest
Hi Admin,
weiß nicht ob dir das bekannt ist, aber du hast das Recht gesetzt, dass jeder unregistrierte User seine Beiträge editieren kann, nun da aber mehrer Unregistreirte hier schreiben, kann auch ein völlig anderer Unregistrierter die Beiträge von anderen Unregistrierten User editieren.


Und ist das schlimm????[edit by wasserbüffel]
ja ist es[edit bei unregistriert]
so kann man schon ne Menge Mist treiben, leider !
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wasserbueffel

Guest
Sachen gibts??

Hi Admin,
weiß nicht ob dir das bekannt ist, aber du hast das Recht gesetzt, dass jeder unregistrierte User seine Beiträge editieren kann, nun da aber mehrer Unregistreirte hier schreiben, kann auch ein völlig anderer Unregistrierter die Beiträge von anderen Unregistrierten User editieren.


Und ist das schlimm????
Das war ich unregistriert,hab Deinen Beitrag geändert

und das jetzt registriert.
Wo er Recht hat,hat er Recht.
Gruss Walter
 
A

Admin

Guest
Hallo,

das muß wohl beim gestrigen Update passiert sein.

Ist aber schon behoben ;)

Danke für den Hinweis, auf alles kann man dann doch nicht aufpassen.
 
U

Unregistriert

Guest
Jackson II

Warum wurden die Beiträge zur Jackson II
alle gelöscht ???
Ich bitte dringend um Auskunft .
So man nicht mit Kunden umgehen !

Gruß Klaus
19.05.2008
 
A

Admin

Guest
Bitte?

Hier wurde nichts gelöscht, sondern durch eine Umstellung sind einige
Beiträge nicht freigeschaltet worden.

Statt einen weiteren unsichtbaren Beitrag zu tippen, wäre eine kurze an mich (den Admin) sicher sinnvoller gewesen.

Aber meckern ist einfacher als vielleicht etwas Konstruktives zur Lösung beizutragen. Ist ja auch in den Jackson II-Postings deutlich zu erkennen :)
 
U

Unregistriert

Guest
Bitte?

Hier wurde nichts gelöscht, sondern durch willkürliche Zensur sind einige
Beiträge nicht freigeschaltet worden.

Statt einen weiteren Beitrag zu tippen, der mir nicht in den Kram passt und dann zensiert werden muss, wäre eine kurze an mich (den Admin) sicher sinnvoller gewesen.

Aber rumsülzen ist einfacher als vielleicht etwas dolles zur Lösung beizutragen. Ist ja auch in den Jackson II-Postings deutlich zu erkennen, was sich hier für hole Hupen rumtreiben :)
lol ..........
 
A

Admin

Guest
Geil. Da hat einer ganz schön im Zitat herumgemurkst.

Hier ist noch NIE ein Beitrag zensiert worden, dafür verbürge ich mich. Selbst diesen Schwachsinn habe ich freigeschaltet.

Neue Beiträge von Gästen kann ich nicht einfach so veröffentlichen lassen, sonst wären z.B. letzte Woche massig Viagra- und sonstige Spam-Beiträge hier gelandet (ca. 150 Stück).

Und konstruktive Kritik schadet nie, warum sollte ich also was löschen oder zensieren, was durchaus eine Berechtigung zur Veröffentlichung hat?
 
Oben