• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Verschiedene Tevion Modelle kombinierbar?

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte Wissen, ob verschiedene Tevion Modelle untereinander kombinierbar sind? Besonders viele Einstellmöglichkeiten gibt es ja an den Dingern nicht.

Speziell geht es um Tevion PMR-Set-2005 und TEVION PMR 3000.

Vom 2005 habe ich zwei Exemplare. Vom 3000 würde ich gerne zwei kaufen, da es das 2005 bei ebay un co. (momentan) nicht gibt.

Ich habe von PMR keine Ahnung und auch keine Bedienungsanleitung wo ich nachschauen könnte.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Tevion verkauft das was gerade billig zu bekommen ist(China Import,Tsuen Shing etc).
Wenn man Glück hat ist auch mal ein Stabo Ableger dabei(aber selten).
https://www.pmr-funkgeraete.de/wws/stuff/bda_freecomm450.pdf
Kompatibilität mit anderen Herstellern ist meist nicht gegeben,man ist auf Orginalzubehör angewiesen oder man strickt sich selbst was.
Beispiel ist Gerät 29 Euro und Akku als Ersatzteil gleicher Preis.
http://www.google.de/search?q=TEVIO...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Kannst aber mit beiden Modellen zusammen funken,wenn Du noch welche finden solltest.
Das 2005 er Set war ja Stabo baugleich,aber das Modell Pmr 3000 ist Schro.......,leider.
Gruss Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben