• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Wintec 4502 Spanischen version

S

ScanManNL

Guest
Here a technical question for the German PMR446 experts from Holland.
Sorry for my German grammar, German is easy to read but a little harder to write. But I will give it a try...

Ich habe ein set Wintec's 4502 für einem "Hammerpreis" (€99,-) gekauft.
Prima geräte mit sehr gut audio und gutem Empfindlichkeit. Aber...
Diesen Wintec's sind Spanischen version's und leider ist es hierbei nicht möglich auf LPD-mode zu schalten mit dem keypad-trick.
Auch die umschaltung nach H, M und L-power ist nicht möglich.
Das Gerät schaltet sichselbst aus wenn die key-pad tricks gemacht werden.
Weiter gibt's auch kein menu-item 5 (duplex)
Die programmier-modes (CH+SET+ON) ist wohl zu erreichen und hier können auch die power-levels von H, M und L geandert werden.

Meine frage: Gibt's einem hard- oder software modification wobei die LPD-mode wider zu erreichen ist?

Gruß aus Amsterdam
Mark
 
Wintec LP4502e Spanien

Hallo,

auch ich habe heute die "spanische" Version gelifert bekommen.
Der Wechsel zu LPD geht nicht, auch die Leistungssteigerung geht nicht.
Sollte jemand doch einen Tipp haben wäre das sehr gut,

Gruß
Roland
 
Zurück
Oben