• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Wintec LP 101 (automatische Ladeelektronik?)

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

Guest
Hallo,

habe hier zwei Wintec LP 101 und frage mich, ob die Dinger in der Ladeschale auch irgendwann abschalten oder ob man auf die Uhr gucken und die Teile dann irgendwann rausnehmen muss. Das Gerät hat außen nur 2 Ladekontakte und die Profiteile haben da ja mind. 3, so dass ich mir vorstellen kann, dass der dritte Kontakt bei den Profiteilen die Infos über den Ladezustand überträgt.

Kann mir jemand die Frage beantworten?

Danke dafür schon mal jetzt....

LG

Tom
 
Ladedauer Wintec LP 101 (automatische Ladeelektronik?)

Hallo nochmal,

muss hier noch ne Frage nachschieben - vielleicht kann man ja die Beiträge zusammenfügen.

Wie lange muss das Wintec 101 eigentlich laden? Die Teile sind jetzt schon über 2 bei rot. Jedes man wenn ich ein bisschen dran wackele in der Ladeschale, dann springen sie auf grün "blinken", also fertig. Aber warum erst dann? Hab Angst, dass die Akkus geschrottet werden, denn ich dachte in 2 Stunden sind die voll....

Gruß

Tom
 
Die Ladezeit beim Wintec LP-101 und leerem Akku können bis zu 8 Stunden betragen. Das ist völlig normal.

Die Ladung wird dann auch automatisch beendet.

Es gab leider einige Probleme mit den Akkupacks, die sich teilweise bei langer Ladezeit tiefentladen haben. Aus
diesem Grund biete ich ja auch die "Pure-Version" ohne Akkupack an, zum günstigen Preis. Ich versuche auch
weiterhin, noch neue Akkupacks aufzutreiben, aber das gestaltet sich etwas schwierig... Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben