• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Wintec LP 4502 Li

  • Ersteller Ersteller Kolmanskuppe
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kolmanskuppe

Guest
Hallo zusammen,

ich konnte vor kurzem recht günstig ein Wintec 4502 erstehen. Als ich aber ein wenig an den Tasten "rumgespielt" habe, ist wieder erwarten keine Veränderung am Gerät eingetreten. Es muss sich hier um eine spanische Version handeln, die angeblich nicht oder nur schwer verändert werden können.

Hat jemand einen Tipp oder die Lösung für mich, wie ich auf die High mid und Low Einstellungen komme?

Danke und Gruss

Kolmanskuppe
 
Auch die spanische Version lässt sich im Powermodus nutzen mit der bekannten Tastenkombination...
Nur das LPD Band ist bei dieser Version des Gerätes nicht vorhanden.

Walter
 
Ok. Aber ich habe es jetzt schon mehrfach ausprobiert. Und es funktioniert einfach nicht. Das Gerät bleibt im ursprünglichen Modus.
Das einzige was funktioniert ist, wenn ich die CTS und die SET Taste gemeinsam beim Einschalten gedrückt halte. Dann zeigt das Display "Prog" an. Was auch immer das zu bedeuten hat.

ich bin kurz davor, das Gerät gleich wieder zu verkaufen... :-(
 
Das ist zum Programmieren mit der Software,das muss man drücken wenn man das Gerät programmieren möchte.

Ich bin auch schon mal reingefallen(2 Wintec auf Ebay gekauft) ,waren auch die spanischen Versionen.
Ps.
hier im Shop gibt es nur die anderen(normalen Versionen).
Die gehen auch mit LPD und Power

Walter
 
Nein. Bin gebürtiger Thüringer. ;-)
War aber schon mal dort. Und dieser Ort hat mich irgendwie beeindruckt.

Gruss
Kol
 
ja, das suedliche afrika ist toll. :cool:
hab 3 monate um CT verbracht und
entfernte verwandschaft dort.

640px-krugermonumenttesw7.jpg
 
Bei mir ist es schon ein paar Jahre her. Da habe ich mit drei Freunden eine Tour von Hermanus aus bis an die Victoriafälle unternommen. Waren ungefähr 3 Wochen unterwegs und haben ca. 8500 km zurückgelegt. Diese Reise hat mich wirklich nachhaltig beeindruckt...
 
Zurück
Oben