• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Wintec Mini-46 Sendeleistung umschalten (Tastenkombination)

U

Unregistriert

Guest
Guten Abend allerseits,
Ich habe mir ein neues PMR-Funkgerät gekauft. Es ist das Mini-46 von Wintec. Mich würde interessieren welche Tastenkombination das Umschalten der zwei verschiedenen Sendeleistungen ermöglicht. (Ich werde in Europa natürliche nur mit 500mW funken!)
Ich würde mich auf eine Meldung sehr freuen.

lg
 
Guten Morgen,

da die gleiche Anfrage auch per EMail direkt an mich gestellt wurde, sollte sich die Sache
inzwischen erledigt haben.
 
hallo allerseis ,

Ich besitze Wintec mini 46 Type A Vers.1 01.01.07.04 ( Software Vers.?? )
die Tastenkombination für die Sendeleistung funktioniert bei mir nicht richtig.

nach : Dark Light :- SET- : erscheint bei mir : Language : ???
es sollte aber : More TxPower : sein !!
Hat jemand gleiche Erfahrung ??
Ich bin sehr dankbar für die Antwort & bedanke mich im Voraus .

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis gar nicht warum ihr immr alle nach mehr Leistung sucht, selbstverständlich nur fürs Ausland...
Merke: Die verfierfachung der Sendeleistung macht gerade mal eine S - Stufe Unterschied!!
Gruß, Hubert
 
@hubsi 336
Danach hat er nicht gefragt....
Man muss nicht immer "belehren".....

@adhiro

Auch die Funktion aktiviert??

Aufnahme1.jpg

Walter
 
Normalerweise ist diese Funktion aktiviert und im Gerät "versteckt" aktivierbar.

Angeblich wurden die Geräte vom Kunden resettet, ob dadurch auch die "Geheimfunktion"
verschwindet, ist mir nicht bekannt. Ich hatte angeboten, die Geräte mal anzuschauen,
aber bis heute sind die hier nicht angekommen.

Alles andere war eigentlich schon per Mail geklärt worden... :/
 
Zurück
Oben