• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Wouxun KG UV9D plus abzugeben

W

Wasserbueffel

Guest
Muss meine Sammlung etwas verkleinern.
O.g. Gerät mit Einiges an Zubehör abzugeben.
Kein Import,in Deutschland beim Funkhändler gekauft.
Batterie noch voll ok,meist mit Eliminator benutzt.
Gerät ist erweitert,also für alle verfügbaren Frequenzbereiche offen.

Wouxun KGUV9D komplett.jpgWouxun KGUV9D Battery .jpgWouxun KGUV9D detail .jpg

Wouxun KGUV9D Inside .jpgWouxun KGUV9D Karton .jpg

Alles was dabei ist
Funkgerät Wouxun KG UV9D plus(also neue Version mit Crossband und Flugfunkempfang)
220 Volt Lader mit Netzteil
12 Volt Ladestecker für die Ladestation(zum Laden im Auto)
12 -24 Volt Battery Eliminator.
Eingebundene gedruckte deutsche Bedienungsanleitung.
Orginalantenne 21cm.
Bei Interesse lege ich noch ein KEP 117 K bei(zwar uralt,brüchiges Kabel mit Flexband umwickelt,aber voll funktionsfähig)

Preisvorstellung 95 Euro + 5 für evtl Versand.
Bei Interesse bitte PN.

Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Torkel

Guest
Moin Walter,

sehr Interessant, wenn da nicht der ausgelobten Preis wäre. Bin gerade für die Spedition unserer Tochter als Aushilfe mit Vierzigtonnen Kühler Sattelzug im Fernverkehr unterwegs und kann von daher z. Z. den Preis schlecht durchkalkulieren.

Ruhestand ist doch Unruhestand.

Hans
 
W

Wasserbueffel

Guest
Läuft nicht weg und alles VHB.
Aber rechne doch mal zusammen(Plus Version + Eliminator) wenn Du den Bock verlassen hast(auch Kep 117 K nicht vergessen).

Ps. ich hab gottseidank keinen Unruhestand.
Walter
 
T

Torkel

Guest
Moinsen Walter,

dein Angebot ist durchaus Fair aber ich bin doch raus.
Jetzt geht es erstmal über die Grenze weiter nach Süden, meine Frau folgt mit dem andere Truck brav nach.
Nur noch diese Woche, dann sind die regulären Fahrer aus dem Urlaub zurück und wir sind wieder im Ruhestand.

Hans
 
W

Wasserbueffel

Guest
M
Jetzt geht es erstmal über die Grenze weiter nach Süden, meine Frau folgt mit dem andere Truck brav nach.
Nur noch diese Woche, dann sind die regulären Fahrer aus dem Urlaub zurück und wir sind wieder im Ruhestand.

Hans
In den Süden will ich auch(aber hinter den Alpen..)
Dann noch bumsfreie Fahrt und ich hoffe das der Arbeitgeber Dich gut versichert.

Hatte letzten Monat so ein Urteil gelesen wo jemand in Rente Aushilfsfahrten nach Griechenland machte.
Hatte einen Unfall und liegt seitdem in Greece im KH.
Seine private Auslandskrankenversicherung zahlt nicht bei sog "Dienstleistungen" in Rente...
Da er auch nicht auf 2. Steuerkarte arbeitete bleibt er wohl auf den Kosten sitzen...

Gruß Walter
 
T

Torkel

Guest
Ganz kurz eben,

die Spedition gehört unserer Tochter, ein Gehalt bekommen wir nicht, eben Familie, sämtliche Kosten für Autohöfe, Speis und Trank und Körperpflege sowie weitere Spesen gehen direkt über die SVG Kartenabwicklung. Selbstverständlich sind wir vollumfänglich abgesichert und versichert.
Wir sind nun in der Südschweiz beladen und mit unseren Trucks auf Rückfahrt Gen Norden.

So, nun wieder zurück zu deinem Verkaufsangebot!

Hans und Petra

und achtzehn Räder singen das Lied der Autobahn
 
Oben