• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Zello Funkgerät

Das war eigentlich nicht meine Frage. Ich kann weder aufm Dach noch am Balkon noch sonst wo eine Antenne anbringen. Also ist für Micha Zello die optimale Lösung. Die Kommentare das dies mit Funk nichts zu tun hat nerven nur. Jeder soll das machen was ihm gefällt. Und ich binde mich gerne.
 
:rolleyes:....
Schaue dir mal die PNC370, 80 an.
Die gibts auf Ebay gebraucht teilweise sehr günstig und man kann alternative Android Programme installieren.
Dazu findest du auf Youtube ein paar Videos. Und Ich habe ähnliches vor nur eben mit meinen eigenen Server.
 
Aber drauf achten das man genug Speicher hat(sonst ruckelt das Android)
Und auch schaun das man nicht ein uraltes Android angedreht bekommt.
Daran hapert es meist bei den Teilen.
Es werden sogar Geräte verkauft wo es kein Firmwareupdate gibt.
Also Vorsicht.

Walter
 
Das ist leider bei solchen Spezial Geräten schwierig. Deswegen ist das einfachste man nimmt ein aktuelles Mobilfunk Gerät zb. von Huawei wie Ich es habe da gibt es sehr wohl Updates.
 
Zurück
Oben