• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Profilnachrichten

Hey Funker
Habe soeben das Funkgerät Wintec LP-4502+ gekauft. Ich weiss, dass man beim alten Wintc LP-4502 mit einer Tastenkombination die Sendeleistung erhöhen konnte, was aber beim neuen Funk nicht mehr funktioniert. Als Gleitschirmflieger brauche ich aber mehr Leistung. Kann mir da jemand helfen? Gibt es einen Kniff wie beim alten Funk?
Gruss jr4
Wasserbueffel
Wasserbueffel
Mit einer Tastenkombination alleine nicht.
Aber dort oben braucht man doch nur Milliwatt,da hast doch Reichweite ohne Ende.
Am Boden ist das doch eher nötig????

Walter
Hallo Walter

Ein wenig erinnert mich Lennox von der Schreibweise an unseren lieben Peter, der jetzt schon 2 mal (?) entfernt wurde.
Aber vielleicht bin ich da auch nur zu "vorbelastet" :)

Rainer
Wasserbueffel
Wasserbueffel
Alles halb so wild.....
Verstehe nur nicht das man nie den Hersteller bzw Verkäufer der Geräte um Rat fragt. Bekomme die meisten Anfragen oder Hilfeersuche mittlerweile zu Retevis Geräten.
Gibt dazu doch eine spezielle Hilfe Seite sogar mit Servicetelefon! https://retevis.info/sd-download-page/
Oben