• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Alan 42 KFZ

D

DGT451

Guest
Hallo liebe Funkfreunde! Ich möchte eine Alan 42 Multi die ich bei Herrn Neuner gestern gekauft habe und heute in der Post sein müsste in meinen KFZ betreiben. Welches Mikrofon hat an diesem wunderbaren Handfunkgerät eine laute Modulation?
 
Hallo liebe Funkfreunde! Ich möchte eine Alan 42 Multi die ich bei Herrn Neuner gestern gekauft habe und heute in der Post sein müsste in meinen KFZ betreiben. Welches Mikrofon hat an diesem wunderbaren Handfunkgerät eine laute Modulation?

In der Regel funktionieren fast alle mit S-Norm.
Nur zu klein sollte der Lautsprecher dort drinnen nicht sein.
Hier diese sind ok.
https://www.pmr-funkgeraete.de/artikel/artikel-386-kategorie-237-seite-.htm?
https://www.pmr-funkgeraete.de/artikel/artikel-388-kategorie-237-seite-.htm?

Ich hab noch einige hier rumliegen,auf Flohmärkten gekauft und schon uralt.
An dem dritten Mike musste ich ein Loch reinmachen,dort kam fast gar nichts raus,
weil die Kapsel verdeckt war.
Sieht nicht schön aus aber funktioniert!
Anbei mal Bildchen.

Gruss Walter
 

Anhänge

  • Lautsprecher Mike S-Norm.jpg
    Lautsprecher Mike S-Norm.jpg
    375,2 KB · Aufrufe: 38
  • Lautsprechermike S-Norm.jpg
    Lautsprechermike S-Norm.jpg
    464,5 KB · Aufrufe: 32
  • s.norm mike.jpg
    s.norm mike.jpg
    618,9 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Funkfreunde! Ich möchte eine Alan 42 Multi die ich bei Herrn Neuner gestern gekauft habe und heute in der Post sein müsste in meinen KFZ betreiben. Welches Mikrofon hat an diesem wunderbaren Handfunkgerät eine laute Modulation?


Ich nutze an meiner 42er über Adapter ein Astatic "Minuteman" (D104M6B), so bin ich
auch im Fahrbetrieb ganz gut zu hören.
 
Gerät ist schon ins Auto gewandert. Danke Herr Dr. Neuner für die vielen Spielsachen die noch im Paket sind.....Danke.
 
"Herr Dr".
Nun übertreib mal nicht,sonst muss er zu oft die Brusthaare rasieren.
Gruss Walter
 
Zurück
Oben