• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

CB Mobillösung

J

jobmaker

Guest
Hallo an alle hier im Forum,
da ich meistens mit Leihwagen unterwegs bin suche ich eine CB Mobillösung, die ich immer mit dem Auto wechseln kann.
Folgendes könnte ich mir vorstellen:
Alan 42 Multi > ist die so ok oder lieber noch bis zum Frühjahr auf ein evtl. angekündigtes SSB Gerät warten?
Albrecht AF393 Fensterklemmantenne > gibt es dazu noch Alternativen, bzw. taugt die wenigstens "ein bischen" ? Andere Fußbefestigungen ausser Fenster kommen leider nicht in Frage da
1: ein Loch im Leihwagen bohren nicht immer das Wohlwollen des Vermieters hinter sich her zieht :)
2: Magnetfuß ist auch nicht optimal, da neben PKW manchmal auch Sprinter o.ä. dabei sind... und ich da nicht immer auf das Dach klettern will.

Ist das oben geschriebene kompl. unsinnig oder wenigstens mal einen Versuch wert?

Vielen Dank und liebe Grüße
Jobmaker
 
Zurück
Oben