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Admin
Guest
Ich hatte vor gut 10 Tagen eine EMail im Postfach, die
so begann:
Ich habe dann - wie immer, aber wohl nicht mehr lange - das Gerät vorab
ausgetauscht, einen Paketschein per Mail für den kostenlosen Rückversand des Problemfalles geschickt und heute kam dann das defekte Gerät wieder zurück.
Ich sage nur, bitte das Foto anschauen.
Leider hatte ich nur das Handy zur Hand, aber ich denke, man erkennt das Übel auch so ganz gut.
Auf dem "Garantiefall" dürfte ich wohl sitzenbleiben. Sowas habe ich selten und das trifft mich ehrlich gesagt doch. Der Rost war schon im Display vor dem Zerlegen zu sehen.
so begann:
Es ging um ein Midland G7E XT. Ich war verwundert, da die Ausfälle hier eher selten sind.Hallo,
die Bestellung ist schnell eingetroffen und zuerst hat auch alles soweit funktioniert. Leider lässt sich jetzt nach ca. 10 Betriebsstunden eines der beiden Funkgeräte nicht mehr einschalten, es reagiert gar gar nicht mehr. Am Akku liegt es nicht nachdem der im zweiten Gerät nach wie vor funktioniert.
Wie soll ich jetzt weiter vorgehen ?
Ich habe dann - wie immer, aber wohl nicht mehr lange - das Gerät vorab
ausgetauscht, einen Paketschein per Mail für den kostenlosen Rückversand des Problemfalles geschickt und heute kam dann das defekte Gerät wieder zurück.
Ich sage nur, bitte das Foto anschauen.
Leider hatte ich nur das Handy zur Hand, aber ich denke, man erkennt das Übel auch so ganz gut.
Auf dem "Garantiefall" dürfte ich wohl sitzenbleiben. Sowas habe ich selten und das trifft mich ehrlich gesagt doch. Der Rost war schon im Display vor dem Zerlegen zu sehen.