• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Gruß aus Litzelsdorf

Frequenzwaschl

New member
Ich möchte mich kurz vorstelle, ich bin der Helmut aus Österreich.
Mein Hobby neben ab und zu Funken, Meist Opafunk mit PMR´s
zwecks "Überwachung der Enkerl" wenn sie durch Wald und Feld streifen.
CB-Funk natürlich auch, aber da ist hier im Burgenland nicht viel los bzw.
meist nur in ungarisch,slowenisch,italienisch. Sprachen die ich aber leider
nicht verstehe. Also ist CB bei mir eher eingschränkt.
Mein 2. Hobby wäre noch das Suchen und Finden von Neuheiten am
Funksektor CB und PMR446, ab und zu auch AFU falls mir ein Gerät ins Auge
sticht.

73 helmut
 
  • Like
Reaktionen: BRI
Hallo Helmut.
Herzlich Willkommen im Neuner Forum.Von Dir hab ich schon viele Videos gesehen wenn du an dem grossen Fluss mit Mobilchen, Handfunkgerät und Antennengedoens unterwegs warst.Macht immer Spaß zuzuschauen.
Walter


Gesendet von meinem XQ-CC54 mit Tapatalk
 
Ach ja bin mit dem Handy dran(dann übersieht man das schnell),stimmt ,lese ja auch Deine Beiträge aus dem AT Forum,da hab ich das wohl übersehen . Spätestens wenn der Simon das online stellt fällt es mir auf.
Walter

Gesendet von meinem XQ-CC54 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben