• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Kauf einer COBRA 200GTL DX Nigth Watch

Q

Quertreiber

Guest
guten tag:
wer kann das o.a. Gerät mit 10 u. 11 mtr Band liefern ?????? die Optik ist wohl einzig, ist die Technik auch so gut ???????????? währe für Antworten dankbar :-D
mfg.
nur quer is schwer
 

Anhänge

  • Cobra Funk.jpg
    Cobra Funk.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 68
Keine RoHs, kein Vertrieb in Deutschland. Leider :(

Und die Technik soll durchwachsen sein, dem Preis entsprechend,
sagt man. Für normale Ansprüche sicher ganz ok, aber man munkelt
über ziemliche Qualitätsschwankungen.

Für einen Direktimport aus den USA spricht der aktuelle Dollarkurs,
also worauf wartet man? :-D
 
bei Ebay ist eine zum Verkauf..

guten tag:
wer kann das o.a. Gerät mit 10 u. 11 mtr Band liefern ?????? die Optik ist wohl einzig, ist die Technik auch so gut ???????????? währe für Antworten dankbar :-D
mfg.
nur quer is schwer


Hallo ich sehe gerade eine bei Ebay, das ist die cobra
COBRA 200GTL-DX
 
Zurück
Oben